Torsten Lemke

Als Rechtsanwalt beschäftige ich mich seit 1997 mit dem Thema Arbeitsrecht und hier speziell mit dem Schwerpunkt Kollektives Arbeitsrecht. In meiner täglichen Praxis bin ich zu einem Großteil in der Begleitung von Betriebsänderungen und allen Themen zum Beschäftigten-Datenschutz tätig.

Ergänzend zu meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt bin ich ausgebildeter Kommunikationstrainer, systemischer Berater, Mediator, Datenschutzbeauftragter und habe an einer Qualifizierung zum Hochschulfachökonom für Personalwesen teilgenommen.

 

Als Gesellschafter der BLC stehe ich mit meiner Persönlichkeit und meiner breit gefächerten Ausbildung für den ganzheitlichen Ansatz, den wir in unseren Beratungsprojekten wählen.

Als „norddeutsches Landei“ genieße ich mein Leben nördlich von Hamburg mit Familie, Hunden, Fischen, Wild und Wald. Ab und zu ein bisschen Stadtluft zu schnuppern tut dann allerdings doch gut. Dabei beschäftigen sich die Bürohunde Silver und Falco als regelmäßige Begleiter vor allem mit den Themen Kundenbindung und Gesundheitsmanagement.

Torsten Lemke
Rechtsanwalt
Gesellschafter, Aufsichtsrat BLC GmbH