Frank Mielewski

Im Jahr 2002 habe ich meinen Beratungsschwerpunkt Externes Controlling für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), meine Kunden und mich selbst in die BLC eingebracht. Seitdem bin ich bei ihr als geschäftsführender Gesellschafter mit meiner komplementär ergänzenden Disziplin beratend tätig. Nach einer Banklehre, dem Abitur auf dem 2. Bildungsweg und einer mehrjährigen Seefahrtzeit studierte ich bis 1992 in Hamburg BWL. Seit dem Uni-Abschluss als Diplom-Kaufmann bin ich mit unveränderten Schwerpunkt als Controlling-Berater aktiv.

Mit der BLC GmbH habe ich ein Arbeitsumfeld gefunden und mitgestaltet,  in dem ich mich auf die Unterstützung der Kollegen verlassen kann, in dem ein offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima herrscht und das von einem freundschaftlichen Miteinander geprägt ist. Und ab und zu bietet es auch die Gelegenheit und die Zeit, sich ein vorbeifahrendes Schiff aus absoluter Nähe anzusehen.

Frank Mielewski
Geschäftsführer
BLC Business & Law Consulting GmbH