Frank Lehmhagen

Meine beruflichen Wurzeln habe ich in der Versicherungswirtschaft. Dort ist die Symbiose von juristischer Genauigkeit und betriebswirtschaftlicher Notwendigkeit seit jeher Grundvoraussetzung erfolgreichen Handelns. In meinem Studium zum Versicherungsbetriebswirt an der DVA habe ich die Wirkung der Zusammenhänge dieser engen Verzahnung kennengelernt und mich anschließend dem Bildungs- und Personalwesen zugewendet, dass dieser Symbiose aus Paragrafen und Zahlen noch den dritten, mir sehr wichtigen Aspekt „Mensch“ bei Seite stellt. Seit 1991 bin ich ausschließlich in der Beratung von Betriebsräten tätig.

Als waschechter Hamburger Jung freue ich mich, mit der BLC einen Partner in Hamburg gefunden zu haben, der dieses Trio von Rechtsgrundlagen, Betriebswirtschaft und Menschen in den Mittelpunkt seiner Beratungspraxis stellt und dieses Trio auch selbst lebt.

In meiner Freizeit umgebe ich mich gerne mit meiner Familie und mit guten Freunden. Dabei genießen wir das reichhaltige Angebot meiner Heimatstadt Hamburg. Abschalten kann ich dabei sehr gut bei Konzerten oder im Kino - und für reichlich Spannung ist im Hamburger Profisport ja bekanntlich immer gesorgt …

 

Frank Lehmhagen

Versicherungsbetriebswirt (DVA)

BR-Beratung

Kontakt:

Boskoopstieg 3

21629 Neu Wulmstorf

Tel.: 040 - 2260 6468

Mobil: 0171 - 7388419

E-Mail:  f-lehmhagen.br-beratung(at)web.de

Web:   www.frank-lehmhagen.de