Andrea Danker

Psychologen haben den wenig schmeichelhaften Ruf, jeden Menschen sofort zu durchschauen oder zu manipulieren  – Gott sei Dank ist das nicht mehr als ein Klischee!

 

Da es mich allerdings schon immer interessiert hat, was Menschen bewegt und was sie brauchen, damit es ihnen gut geht, habe ich im Hotel gelernt, international gearbeitet und dann Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit und Organisation studiert.

Seit 15 Jahren unterstütze ich Menschen und Betriebe unter anderem im Umgang mit psychischen Belastungen am Arbeitsplatz. Ich begleite Betroffene in Veränderungsprozessen, berate bei Umstrukturierungen und im Rahmen der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen, damit rechtzeitig und zielgerichtet Maßnahmen zur Gesunderhaltung ergriffen werden können. Dabei schätze ich als sehr pragmatischer und bodenständiger Mensch die Zusammenarbeit mit Interessenvertretern und den Kollegen von BLC – mit unseren unterschiedlichen Kompetenzen sind wir stets ein gutes Team!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten. Deshalb nehme ich mir immer wieder Zeit für Spaziergänge mit meinem Hund, grabe und gestalte im Garten und gehe auf Reisen, um neue Perspektiven und Ideen zu sammeln.

Andrea Danker

Diplom-Psychologin

Beratung und Coaching

 

Büro- und Beratungsräume:

Gaußstr. 8

22765 Hamburg

Postadresse:

Rootsoll 58b

22397 Hamburg

Kontakt:

Tel: 040 - 6113 7314

Mobil: 0172 - 4048 217

E-Mail:  ad(at)andreadanker.de

Web:   www.andreadanker.de